Malzeit am Sonntag – Neuauflage

entwurf_sonntagWeils gemeinsam mehr Spaß macht, als alleine:
Einladung zum gemeinsamen Malen.

Das gab es ja früher schon, als „Die kleine Werkstatt“ ein Verein war. 2009 haben wir damit begonnen und wir machten das den ganzen Sommer über jede Woche – es war dazu gedacht, dass man sich von uns ein Bild machen kann und ein bisschen reinschnuppern.

Anfangs wollten wir es „Sonntagsmalen“ nennen. in Anlehnung an die „Montagsmaler“, aber dann kamen wir irgendwie auf „Malzeit am Sonntag“.

Das ist KEIN Kurs – einfach nur gemeinsam malen.

Acrylfarben, Pinsel, Paletten, Wassergefäße stelle ich zur Verfügung.

Mitzunehmen: Papier oder Leinwände.

Wo ? in meinem Atelier in Sallingstadt

Nächster Termin : Sonntag, 23. Juli 2017, von 19 – 17 Uhr
(es wird noch weitere Termine geben)

Unkostenbeitrag : 10,–€ inkl. Kaffee + Kuchen

Dieses Mal habe ich  vor, auch verschiedenes mit Siebdruck auf Papier auszuprobieren. Vielleicht interessiert es Euch auch, dabei zuzusehen.