Prosit 2016!

2016Zuallererst wünsche ich allen meinen Lesern ein gesundes und glückliches Neues Jahr!

In den letzten beiden Jahren habe ich Kurse nur „auf Zuruf“ veranstaltet.
Ab 2016 gibt es wieder Termine und folgende Änderungen:
Pro Kurs üblicherweise vier Teilnehmer (in Ausnahmefällen mehr)
Termine lege ich nur kurzfristig fest – üblicherweise 3 Wochen vorher.
Die Anmeldefrist geht dann bis 1 Woche vor Kursbeginn.
Anmeldung bitte per Email mit Kontaktdaten
Die Kurse kündige ich per Email (Newsletter) an. Sollten nach einer Woche noch Plätze frei sein, veröffentliche ich die Termine im Blog und auf Facebook.
Für die Anmeldung gilt : „Wer zuerst kommt, malt zuerst“.
Sollten sich mehr als vier anmelden, werde ich mich melden um eventuell einen zweiten Termin festzulegen.
Es lohnt sich also den Newsletter zu abonnieren
Wer noch kein Abonnent ist : hier geht es zur Anmeldung.
Man kann sich auch jederzeit wieder abmelden.
(Es braucht niemand Angst zu haben , mit Emails zugeschüttet zu werden, abgesehen von Terminankündigungen erscheint der Newsletter  2 bis 4 mal im Jahr. )