Farbe, Kunst und Mohnkarpfen

Karfen

28.+ 29. August 2015

Wir nennen es zwar “Siebdruck” – aber  “Druck” ist das falsche Wort.

Unter Drucken versteht man ja landläufig die Herstellung von mehreren gleichen Bildern.  Das ist bei unserer Art des Arbeitens nicht der Fall,  wir haben eine künstlerische Interpretation dieser Technik gefunden und jedes Bild wird einzigartig!

 

Dieser Workshop ist ein ganz besonderer, eine Kombination von Siebdruck-Basis Kurs und Siebdruck Spezial Workshop und noch mehr….

Es gibt außerdem noch Waldviertler Spezialitäten zu verkosten.

Wer gerne ein T-shirt oder mehrere bedrucken möchte – bitte entsprechende T-shirts mitbringen. (Ich mache das besonders gerne mit solchen, die ich mir durch irgendeinen Fleck versaut habe).
Die Kursplätze sind begrenzt – maximal 8 Teilnehmer, 3 Plätze sind derzeit noch frei.
Am Samstag ist abends  dann Vernissage und Atelierfest.

 

Kosten:
Kursbeitrag : 110,—inkl . Mittagessen
Materialbeitrag: pro belichtetem Sieb 15,–

Bildträger:
zum Selbstkostenpreis zB. Aquarellkarton 50/65 : 2 Euro

Anmeldung bitte unter kreativ@24speed.at

Beschreibung (pdf)